Logo
St. Lambert Priester werden Unser Haus Studium Galerie Kontakt
 
 
 


"Einer ist der Herr: Jesus Christus." (1 Kor 8,6)

 
 

Förderverein

Der Förderverein St. Lambertus Grafschaft-Lantershofen e. V. fördert die theologische Ausbildung am überdiözesanen Studienhaus St. Lambert. Der Förderverein zählt mittlerweile bereits 194 Mitglieder: Ehemalige, Seminaristen, Dozenten, Bischöfe, Regenten, Priesterseminare, Freunde und Förderer unterstützen unmittelbar durch ihre Spenden und Beiträge Anschaffungen des Studienhauses.

Jahresmitgliedsbeitrag: € 60,00
Studenten/Azubi € 15,00
Spendenbescheinigung wird ausgestellt.


Förderverein St. Lambertus Grafschaft-Lantershofen e. V.
Graf-Blankard-Str. 12-22
53501 Grafschaft
Tel. 02641/892-0
Fax 02641/892-180
Email: foerderverein(at)st-lambert.de
 
 
 
 
 

Br. Daniel Brun

 
 
     
Priester werden bedeutet für mich…
… in der Taufgnade mit allen Christen als Priester, Prophet und König berufen zu sein. Aus dieser Gnade hat mich Gott nun gerufen, ganz in seine Nachfolge zu treten
 
 
  weiterlesen  

 

Wie werde ich Priester?

 
 
 
Was ist der 3. Bildungsweg in der Priesterausbildung?
 
  Erfahren Sie mehr  
 
  © St. Lambert.de 2016 | Kontakt