Logo
St. Lambert Priester werden Unser Haus Studium Galerie Kontakt
 
 
 


"Einer ist der Herr: Jesus Christus." (1 Kor 8,6)

 
 

Priester sein bedeutet für mich ...

P. Götz Werner SJ, (ehem. Spiritual)
...von der Kirche dazu beauftragt zu sein, die Menschenfreundlichkeit Gottes zu verkünden. Ich weiß mich gesandt, die Würde und die Unantastbarkeit jedes Menschen in Jesus Christus zu bezeugen und zu verwirklichen. Ich bin gerufen, im Heiligen Geist den Lobpreis Gottes und die Danksagung der Kirche und aller Menschen zu feiern."
 
 
 
 
 

Dominik Stehl

 
 
     
Priester werden bedeutet für mich…
… meine Beziehung zu Jesus immer mehr zu vertiefen und mich im Alltag ganz auf Gott und den Nächsten einzulassen.
 
 
  weiterlesen  

 

Wie werde ich Priester?

 
 
 
Was ist der 3. Bildungsweg in der Priesterausbildung?
 
  Erfahren Sie mehr  
 
  © St. Lambert.de 2016 | Kontakt